unseremission

GIGART verbindet Herz und Humor. Zusammen mit dir tauchen wir tief in deine Markengeschichte ein, um sie mit einer Prise Kreativität, einem Schuss Präzision und einer großen Portion Emotion auf die Leinwand zu zaubern. Deine Botschaft wird nicht nur gesehen, sondern gefühlt.

Unsere Mission ist es, dich auf einer Reise voller Entdeckungen und Wunder zu begleiten. Und am Ende dieser Reise wartet nicht nur ein Film, sondern eine cineastische Symphonie, die
dein Publikum berühren wird.

Unsere Hände formen die Träume unserer Kunden. Wie Bildhauer des filmischen Kunstwerks feilen wir an jedem Detail und verleihen deiner Marke eine Stimme, die
von Herzen kommt und Herzen berührt.

Gemeinsam in Richtung Erfolg!

Wenn du bei uns an Bord kommst, betreten wir gemeinsam das Lichtspielhaus unserer Fantasien. Du und wir, wir werden zu den Helden einer Geschichte, die voller Lachen und echter Emotionen steckt.


Stell dir vor: Es ist, als würden wir gemeinsam auf einer bunten Wolke schweben und die kreativsten Ideen regnen auf uns herab! Warum? Weil das Kino für uns nicht nur ein Ort der Unterhaltung ist. Es ist unser Spielplatz, unsere Leidenschaft, und
wir laden dich ein, uns auf dieser kreativen Reise zu begleiten!

Mit unserer über ein Jahrzehnt währenden Erfahrung haben wir gelernt, dass wahre Verbindung durch Emotionen entsteht. Unsere spezialisierten, lustigen und emotionalen Werbespots sind nicht nur innovativ, sondern auch kreativ und einzigartig, genau wie deine Marke.

Wir sehen uns nicht
nur als Dienstleister, sondern als Partner, der das unverwechselbare Flair deines Unternehmens in den Mittelpunkt stellt. Mit uns erhältst du nicht nur einen Werbespot, sondern ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.

unsere
Ziele

Wir sind hier, um den deutschsprachigen Raum mit unseren erfrischend witzigen und zugleich tiefgründigen Werbespots zu beleuchten. Ein Hauch von Zeitgeist, gewürzt mit Humor und Eleganz.

Ziel? In jeder Ecke ein Lächeln, ein Staunen, ein Moment purer Filmzauberei.

100+
Zufriedene Kunden

Warum lächeln über 100 Menschen so breit? Sie haben GIGART erlebt! Wir kreieren nicht nur Werbespots, sondern unvergessliche Momente. Bist du der Nächste, der mit uns lacht?

400+
Projekte

Über 400 Mal haben wir Ideen zum Leben erweckt und Visionen in Realität verwandelt. Bei GIGART zählt jedes Projekt, und jedes ist ein Beweis unserer Expertise. Bist du bereit, unser nächstes Meisterwerk zu werden?

3+
Film awards

Dreimal auf dem Podium, dank unserer Mischung aus Talent und Leidenschaft. Bei GIGART zählt nicht nur das Metall, sondern die Anerkennung. Willst du mit einem preisgekrönten Team glänzen?

11+
Jahre Erfahrung

Ein Jahrzehnt und mehr, in dem wir Marken zum Strahlen gebracht haben. Mit GIGART investierst du in Erfahrung und Expertise

Transparenz

Bei uns kaufst du keine "Katze im Sack". Unsere detaillierten Storyboards und Dispositionen gewährleisten, dass alles genau nach Plan verläuft. Deine Meinung ist für uns Gold wert, und wir schätzen deine Feedbacks und Verbesserungsvorschläge, um gemeinsam ein Produkt zu schaffen, das alle begeistert.

Kreativität

Kreativität ist kein Fließbandprodukt. Ob Sie nach innovativen Konzepten suchen, eine Regie benötigen oder einen kompletten Film produzieren wollen - mit unseren verlässlichen Partnern verwirklichen wir Ihre Vorstellungen. Wir sind fest davon überzeugt, dass ansprechendes Storytelling die Herzen berührt und Geschäfte vorantreibt.

Vertraulichkeit

Deine Markengeheimnisse sind bei uns sicherer als in einem Tresor. Diskretion und Vertrauen sind der Grundstein unserer Zusammenarbeit.

Trendgespür

Wir sind stolz darauf, immer am Puls der Zeit zu sein. TikTok-Trends? Wir sind dabei. Memes? Wir haben sie alle. Und das Beste daran? Wir wissen genau, wie man sie in effektive Werbung verwandelt.

Über 10 Jahre in der Branche. Wir wissen, was angesagt ist. Heute, morgen, übermorgen.

Du, der visionär, der dynamische
Chef, dAS
kreative talent -wenn du das Ausergewöhnliche Suchst, bist bei uns genau richtig.

Herausragende Ergebnisse dank enger Partnerschaft. Vom Kleinunternehmer bis zum Großkonzern, wir wollen deine Visionen verstehen. Gemeinsam kreieren wir Werbung, die bewegt und verbindet.

Schreib uns. Wir sind neugierig auf deine Geschichte.